28.01.2019

Auswärtssieg in Osterwieck



Am 27. Januar 2019 hatten wir, die SV Halle Lions-Family ein Spiel gegen den SC Osterwieck in Osterwieck. Wir starteten etwas durcheinander, aber das verging nach einigen Minuten. Da wir uns dann schnell wieder auf unsere Gegner eingestellt hatten, gewannen wir das erste Viertel 8:18. Das zweiten Viertel verlief ähnlich wie das erste, doch durcheinander waren wir nicht mehr. Dieses Viertel gewannen wir mit 9:20. Im dritten Viertel hatten wir Probleme mit den Schiedsrichtern. Wir mussten uns an ihren Pfeifstil gewöhnen. Aber auch dies verging nach wenigen Minuten. Das Highlight in diesem Viertel war der saubere Dreier von Maria Neumann.Wir gewannen auch das dritte Viertel mit 18:19. Im letzten Viertel gaben wir nochmal alles. Alma Willers musste nach ihrem 5. Foul raus, was uns nicht daran hinderte das Spiel mit 45:75 zu gewinnen.

Es spielten:C. Zehnpfund, M. Neumann 17, E. Markwart 1, A. Willers 10, W. Willers 2, A. Lippert 4, M. Kolitscher 12, N. Tauschel 6, N. Petrasch 4 und A. Bürger 19

Zurück zu News