06.02.2019

SV Halle LIONS Family w12 vs. USV TU Dresden

SV Halle Junior Lions vs. USV TU Dresden

Heute ging es mit der u12 im ganz großen Stil nach Dresden.Nachdem wir unsere relativ kleine Truppe heute morgen in den großen Bus verladen haben ging es auch schon ab nach Sachsen zum 3. Spiel in der Mitteldeutschen Liga. Von dem Fakt dass das Hinspiel vor 3 Wochen nur mit 2 Punkten gewonnen wurde war heute nichts mehr zu erkennen.
Durch frühe Ballgewinne und schnelle Pässe nach vorn konnten sich die Mädels schon zeitig einen Vorsprung erarbeiten.Neben vielen guten Einzelaktionen mit einem starken Zug zum Korb konnten wir in vielen Angriffen auch schon Basketballnahe Spielzüge erkennen die auf gute Trainingseffekte schließen lassen.

So ist nach vierzig Minuten auch der eindeutige Endstand von 75:41 durchaus verdient.

Das lässt uns hoffen das im letzten Spiel gegen den vermeintlich stärksten Gegner, Chemnitz, mit einer ähnlich starken Leistung ein Sieg errungen werden könnte.

Es haben gespielt:
Alicia (7); Jenna (3); Charlotte (6); Nele (11); Stella (14); Chinaza (34).

Zurück zu News