24.05.2019

Die u10 war beim 8. Cierpinski-Mini-Basketball-Cup zu Gast

 

"Der 8. Cierpinski-Mini-Basketball-Cup ist gestern erfolgreich über die Bühne gegangen. Über 200 Minis aus ganz Mitteldeutschland sowie Bayern und Berlin waren gestern in Halle zu Gast und zeigten auf dem Parkett ihr Können!

????? In der Altersklasse wU10 ging der Siegerpokal an die weibliche U10 des USV Halle. Zweiter wurde der SV Halle und Dritter das Team aus Jena.

????? In der Altersklasse mU10 ging der Titel nach der Berlin. Erster wurde der Friedenauer TSC. Den zweiten Platz belegte das Team aus Gotha und Dritter wurde der MBC. Die mU10 des USV Halle kam am Ende des Tages auf den 6. Platz.

?????????? In der Altersklasse mixedU12 ging der Titel an den MBC, Zweiter wurde der USV Halle und Dritter der SC Jena. Die weibliche U12 des USV Halle konnte sich über den 6. Platz freuen.

????Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern, Schiedsrichtern, Kampfrichtern, Eltern sowie Trainern. Natürlich auch bei unseren Unterstützern: Cierpinski Sport, Molten Basketballs., FRANKEN BRUNNEN, KICKZ und MDR Tweens."

 

Die Fotos von Caro Stolze

Zurück zu News