26.08.2019

Der Anfang ist gemacht

Es war das 5.ClubSeasonOpening (CSO) der SV Halle LIONS-Family, da kann man langsam schon von einer Tradition sprechen. Am 24.8. versammelten sich alle Teams in der ERDGAS Sportarena, um sich Eltern und weiteren Familienmitgliedern aber auch interessierten Fans in mehreren Spielen vorzustellen.

Dazu gab es reichlich Informationen zum Spielbetrieb der kommenden Saison.

Spannend wurde es dann bei den LIONS-Family-AWARDS, die zum 7 x durch die Abteilung verliehen wurden und deren Finanzierung vom LIONS-Jugend Förderverein e.V. sicher gestellt wurde.

International Player 2019                   Laura Schinkel
Player of the Year 2019                      Vanesse Herrmann
Newcommer of the Year 2919             Chinaza Ezeani

Vergessen werden sollten aber auch die Spielerinnen nicht, die über viele Jahre für den SV Halle gestartet sind und sich für die neue Saison anders entschieden haben:

Lena Büschel, die sich nun ausschließlich ihren Studium widmen kann
Emelie Wilde, die sich der Oberligamannschaft des USV Halle anschließen wird
Lena Dziuba, die hofft in Grünberg eine optimale Synthese zwischen Sport und Schule zu finden


Wir sagen ganz herzlich : DANKE FÜR DIE ZEIT


Das geroße Familienfoto wird uns ein Jahr lang an diesen Saisonstart erinnern, den die GISA LIONS mi teinem Spiel gegen Eintracht Braunschweig beschlossen.

Caro Stolze hat wie immer  eine Menge Fotos gemacht und ein Team vom mdr-Sachsen-Anhalt sorgte auch für bewegte Bilder

Auf geht's in schwere Spiele !

Zurück zu News