07.11.2020

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

wie ihr sicher mitbekommen habt, ist unser bisheriger Abteilungsleiter Tino Bürger mit Wirkung zum Montag, den 2.11., von seinem Amt zurückgetreten. Die Mitgliederversammlung inklusive Neuwahl war für den 23.11. terminiert, doch ich muss euch leider mitteilen, dass wir die Veranstaltung aufgrund der neuen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie absagen bzw. ins neue Kalenderjahr verschieben müssen. Dieses Vorgehen ist mit der Hauptgeschäftsstelle des SV Halle abgestimmt. Bis zur Neuwahl werde ich als kommissarischer Abteilungsleiter die Amtsgeschäfte führen, sodass sicher gestellt ist, dass unsere Abteilung auch in der schwierigen Zeit des Lockdowns und den damit verbundenen Einschränkungen im Sportbetrieb handlungsfähig bleibt. Ich freue mich, dass ich dabei weiter von Sascha Rosanke, Melanie Kreße und Günter Hebner unterstützt werde und wünsche euch und uns, dass wir gut durch diese schwierige Zeit kommen. Mit sportlichen Grüßen Tobias Heinig

Zurück zu News